Apple iPad 4 Wi-Fi 64 GB verkaufen

Apple_ipad3
Verkaufen für
Beantworten Sie bitte zuerst einige Fragen zu Ihrem Gerät

Zustand des Gerätes
  1. Wie neu wenn: Das Gerät ist neuwertig und hat keinerlei Gebrauchsspuren. Keine Kratzer auf der Vorder-/Rückseite zu erkennen (auch keine Mikrokratzer)

    Sehr gut wenn: Das Gerät weist keine Gebrauchsspuren auf der Vorderseite oder dem Display auf. Es dürfen maximal vereinzelte feine/oberflächliche Kratzer auf dem Gehäuse vorhanden sein, die nicht mit dem Fingernagel spürbar sind.

    Gut wenn: Das Gerät weist maximal vereinzelte feine/oberflächliche Kratzer auf der Vorderseite oder dem Display auf, die nicht mit dem Fingernagel spürbar sind. Es dürfen maximal kleine Kratzer oder minimale Abschürfungen auf dem Gehäuse vorhanden sein.

    In Ordnung wenn: Das Gerät weist deutliche Gebrauchsspuren auf, zum Beispiel sichtbare Kratzer auf der Vorderseite oder dem Display, die mit dem Fingernagel spürbar sind. Es dürfen tiefe Kratzer oder Abschürfungen auf dem Gehäuse vorhanden sein.

    Schlecht wenn: Das Gerät weist starke bzw. tiefe Kratzer auf der Vorderseite oder dem Display auf. Auf dem Gehäuse dürfen Verformungen, Risse oder Dellen vorhanden sein. Das Gerät wurde geöffnet.

    Bitte beachten: Fehlende Tasten/Komponenten, Wasserschaden sowie Fremdsoftware werden als technischer Defekt bewertet.

  2. Bitte Nein auswählen, wenn der Akku weniger als eine Stunde Betriebszeit aufweist (bzw. weniger als drei Stunden beim Apple iPad)

  3. Das Gerät lässt sich einschalten und schaltet sich danach nicht selbstständig wieder aus.

    Weist das Gerät einen technischen Defekt jeglicher Art auf (z.B. gesprungenes oder gerissenes Display, Darstellungsfehler wie z.B. Ausleuchtungsfehler, defekte Hintergrundbeleuchtung, defekte Pixel oder Schlieren/Streifen, defekter Touchscreen, Wasserschaden etc.), ist die Frage mit “Nein” zu beantworten. Als technischer Defekt gilt ebenso ein bestehender Jailbreak oder Fremdsoftware auf dem Gerät.

Zubehör
  1. Es muss das original Ladekabel inkl. Netzteil des Gerätes vorhanden sein. Nachgekaufte Netzteile eines Drittanbieters können nicht akzeptiert werden. Es dürfen keine Kabelbrüche oder defekte Isolierungen vorhanden sein. Das Ladekabel/Netzteil muss funktionsfähig sein.